Stampin‘ Up! Stempelparty/ Kreativworkshop (1/2019)

Guten Morgen!

Wie versprochen folgt heute gleich der Bericht zur gestrigen Stempelparty im Burgenland. Die liebe Dani war Gastgeberin dieses Kreativworkshops und in gut 5 Stunden wurden 3 tolle Projekte gewerkelt. Natürlich wurde dazwischen auch geplaudert, gegessen und getrunken und es ist immer eine gesellige Runde. Gestern waren es 7 Damen und was mir besonders gefällt ist, dass jede ihr eigenes Ding bei den Projekten macht!

Hier auch von diesem Workshop ein paar Schnappschüsse:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Die nächsten Workshoptermine bei mir daheim finden statt am 1.2. (noch 3-4Plätze frei) und 15.2. (noch 1-2 Plätze frei); zur nächsten Stempelparty bin ich für den 2.2. gebucht! Ich freu mich schon!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code