Amicelli Verpackung als Gastgeschenk/ Amicelli guest Goodies (1/2019)

Hi ihr Lieben!

Für den Workshop am Samstag hatte ich natürlich auch Gästegoodies vorbereitet, die die Workshop-Teilnehmerinnen auf ihren Plätzen vorgefunden haben. Nachdem ich die Damen vor dem Valentinstag nicht mehr sehe, dachte ich mir, ich verwende die tollen Herz-Stanzen „Herzenssache“ aus dem neuen Frühling-/ Sommerkatalog von Stampin‘ Up! Und auch das wirklich geniale SAB Metallic-Papier in Kussrot kam beim Rahmen zum Einsatz!! Super schön!!

For my last workshop, I, of course, also prepared guest goodies. As I won‘t see the ladies again before Valentine’s Day, I used the beautiful Heart Framelits from the „Meant to be“ Bundle, one of the beautiful new products in the Stampin‘ Up! spring/ summer catalogue. Additionally, I also worked with the gorgeous SAB metallic paper in Lovely Lipstick! Beautiful!!

Also dann, guten Start in die neue Woche, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code