Gastgeschenke Erstkommunion/ Guest Goodies Holy Communion (4/2019)

Hallo!

Eine liebe Stammkundin hat mich gebeten Gastgeschenke für eine Erstkommunion zu machen. Entschieden hat sie sich für diese Curvy Keepsake Boxen in der fröhlichen Farbkombi Flüsterweiß und Osterglocke. Die weißen Seiten habe ich noch gepägt und am Anhänger ist neben Anlass und Name auch noch das Datum gestempelt. Liebe Lena Paulina, ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

A dear customer asked me to make some guest goodies for a Holy Communion. She selected the Curvy Keepsake Boxes in a very fresh colour combo – Whisper White and Daffodil Delight. The white sides are embossed and the tag holds occasion, name as well as the date on the backside. Dear Lena Paulina, I hope you have a wonderful day!

Gerne fertige ich auch für euch Einladungen, Karten, Geschenksboxen oder Gastgeschenke für Taufe, Erstkommunion, Firmung, Konfirmation, Hochzeit oder Geburtstag! Ich freue mich über deinen Auftrag! Habt einen schönen Gründonnerstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert