Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (5/2019)

Hey ihr zusammen!

Gestern fand eine Hochzeit statt, für die ich eine Explosionsbox anfertigen durfte. Mein Vorschlag war hier konkret eine Kombi aus Flüsterweiß, Kupfer- Metallicpapier und als Farbtupfer habe ich mich für Merlotrot entschieden. Das wunderschöne Designerpapier stammt aus der letztjährigen Sale-A-Bration; bin froh, dass ich noch ein paar dieser tollen Papiere in meinem Fundus hatte. Ich hoffe das Brautpaar hatte einen wunderbaren Tag und die Box gefällt?!!!!

Yesterday, there was another wedding I was asked to make an Explosion Box for. It is a combination of Whisper White, Copper Metallic Paper and the colourful bit is Merry Merlot. The beautiful Designer paper is from last year‘s Sale-A-Bration; I am happy that I still have a few sheets left. I hope bride and groom had a wonderful day and that the like their box!!

Schönen Muttertag an die Mamis unter euch! Meine Muttertagsgrüße gehen straight to heaven – Hab dich lieb und denk an dich!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert