Pop-Up Box Karte zur Hochzeit/ Wedding Pop-Up Box Card (6/2019)

Hey ihr Lieben!

Wir genießen den heutigen Feiertag und gehen jetzt dann mal eine Runde schwimmen *freu* Zuerst zeige ich euch aber noch eine Pop-Up Box Karte, die ich für eine Hochzeit anfertigen durfte. Auch hier war wieder Puderrosa gefragt mit einer Grau/ Schwarz/ Weiß/ Gold Kombi…. Der 8.6. war heuer ein starker Hochzeitstag!! Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag!

We enjoy our national holiday and went swimming. Now I show you a Pop-Up Box Card I made for a wedding. Again Powder Pink was essential and combined it is with Grey Granit/ Black/ Whisper White. June 8th was a great wedding day, obviously. I hope you had a great day!!

Habt einen feinen Donnerstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert