Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Card (6/2019)

Hey!

Heute komme ich mal wieder zum Thema Hochzeit zurück und zeige euch eine der Karten, die ich für „Blütencreationen“ machen durfte. Ich wollte unbedingt das neue Stampin‘ Up! Designerpapier „Vintage-Flair“ verwenden und bin dabei auf dieses tolle Blatt in Pfauengrün, eine der neuen In-Colors, gestoßen! Schockverliebt ist daraus diese Glückwunschkarte zur Hochzeit entstanden. 🥰

Today, I return to the wedding theme and I want to show you one of the cards I made for „Blütencreationen“. I really wanted to use the new Stampin‘ Up! „Woven Threads“ Designer Paper Series and when seeing this sheet in Pretty Peacock, one of the new In Colors, I just new I had to make it into a wedding card. 🥰

Schon ist Donnerstag, leider ist mein Urlaub schon wieder fast vorbei… aber ein paar Tage heißt es noch Sonne tanken, schwimmen und vor allem die Barterien aufladen! Macht es gut, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code