Vintage Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Vintage Wedding Card (6/2019)

Hey!

Wir genießen heute unseren letzten Urlaubstag!*schnief* Unsere Süße schläft noch und ich nutze die Zeit am Balkon mit herrlicher Aussicht für den heutigen Blogbeitrag. Und zwar zeige ich euch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit im Vintage Stil. Eine ähnliche Karte habe ich schon mal gemacht, aber sie wurde explizit zu geordert mit den Namen vorne weiß embosst. Ich hoffe sie hat den Beschenkten gefallen! Innen befindet sich noch ein Steckfach und Karte und Gutscheine bzw. Geld!

We enjoy our last day of our holidays today and while my little princess is still asleep, I use the time for today‘s blog entry. I have here a vintage wedding card that was explicitly ordered like this. Maybe you know a similar card from some time ago. The names are white embossed and inside is a pocket for card and eventually voucher or money. I hope they liked their card!

Schönen Samstag und bis morgen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert