Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Card (7/2019)

Hey ihr Lieben!

Auch heute gibt es wieder eine Hochzeitskarte von mir. Dieses Mal in etwas kräftigeren Rottönen – Glutrot und Chilirot. Das Designerpapier ist von Alexandra Renke! Ich freue mich, dass ich auch diese Karte für „Blütencreationen“ anfertigen durfte. Was steht bei euch heute noch an? Für mich stehen heute wieder Hochzeitsboxen auf dem Programm! 😊

Today I have another wedding card for you. This time I chose some stronger colours – Real Read and Cherry Cobbler. The designer paper is from Alexandra Renke! It is great that I could make this card for „Blütencreationen“. What‘s on your agenda tonight? I will continue making wedding Explosion Boxes! 😊

Schönen Abend und vlG Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert