Pop-Up Box Karte zum 30. Geburtstag/ 30th Birthday Pop-Up Box Card (7/2019)

Hey ihr Lieben!

Zu einem 30. Geburtstag wurde eine Pop-Up Box Karte bei mir vestellt. Verschenkt wurde ein Private Shopping Trip an die beste Freundin und das sollte auch das Thema der Karte sein. Gearbeitet habe ich mit den Farben Flüsterweiß, Himmelblau und Wildleder. Endlich kam auch u.a. wieder einmal das Stampin’ Up! Stempelset „Mit Stil“ zum Einsatz. Ich liebe es!! Ich hoffe ihr hattet einen coolen gemeinsamen Tag, Mädls!!

I received an order for a 30th birthday, i.e. a Pop-Up Box Card. The present was a Private Shopping Trip with the best friend and therefore this was also the main topic of the card. The colors I used are Whisper White, Soft Sky and Soft Suede. I finally used again the Stampin’ Up! stamp Set „Beautiful You“… I love it! Girls, I hope you had a great day!

Habt einen feinen Abend und liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pop-Up Box Karte zum 30. Geburtstag/ 30th Birthday Pop-Up Box Card (7/2019)

  1. Heike Baisl sagt:

    Hallo Tatjana,
    meine Freundin Doris wird 50 Jahre alt und geht gerne shoppen.
    Ich wollte fragen ob es möglich ist bis zum 15 November eine Explosionsbox zu bestellen.Wenn ja, was würde die denn kosten.
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code