Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Card (7/2019)

Hallöchen!

Freut ihr euch auch, dass Freitag ist? Wir haben man Wochenende liebe Freunde zu Besuch und darauf freue ich mich schon total. Damit ist jetzt auch zwei Abende Bastelpause angesagt, bevor ich mich dann am SO Abend an die nächsten Aufträge setze. 🥰

So, nun aber zum heutigen Projekt – ich zeige euch eine Hochzeitskarte, die ich für „Blütencreationen“ angefertigt habe. Die Farbkombination ist Flüsterweiß mit Lindgrün und Granit. Ich habe sie bewusst schlicht und elegant gehalten. Der Spruch innen gehört zu einem meiner Lieblingssprüchen. ❤️

Well, now to today‘s project. I made a wedding card, again for „Blütencreationen“. The colours I chose are Whisper White, Soft Sea Foam and Grey Grabnite. I wanted to keep it simple and elegant and the saying inside is one of my favourite stamps. ❤️ Hope you have a nice weekend! We will have friends visiting, so I will have a crafting break for the next two evenings!

Schönen Freitag und happy Weekend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code