Explosionsbox zum 60. Geburtstag/ 60th Birthday Explosion Box (7/2019)

Guten Morgen!

Ein lieber Kollege hat heute seinen 60. Geburtstag, den er im wohlverdienten Urlaub verbringt. Seine Mitarbeiter haben aber schon vorher mit ihm auf seinen Ehrentag angestoßen und natürlich wurde auch gesammelt. Geschenkt wurden u.a. Konzertkarten und guter Wein! Dafür durfte ich eine Explosionsbox anfertigen. Als Musiker mussten natürlich Noten und eine Gitarre auf die Box. Innen habe ich dann auch das Thema Wein aufgegriffen. Aber seht selbst! Und Franz, von Herzen, alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag!

A dear colleague has his 60th birthday today, which he is now celebrating during his holidays. His employees, however, congratulated him already a few days ago. He got concert tickets, wine and a few other things. And of course, he also got an Explosion Box. Outside, the theme is music with a guitar, inside I realized the wine topic. Have a look yourselves. Dear Franz, have a wonderful Birthday!

Schönen sonnigen Mittwoch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Explosionsbox zum 60. Geburtstag/ 60th Birthday Explosion Box (7/2019)

  1. Svenja Greiner sagt:

    Guten Abend.
    Meine Schwiegermutter wird 60, gemeinsam mit der Familie möchten wir ihr einen Gutschein für eine Weinprobe am Bodensee schenken, als Verpackung wäre eine Explosionsbox daher am schönsten. Könnten Sie mir eine Anfertigen? Wenn ja, was kostet diese?

    Liebe Grüße Svenja Greiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert