Taucher Explosionsbox zum 30. Geburtstag/ 30th Birthday Diving Explosion Box (8/2019)

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine total coole Box zum 30. Geburtstag. Sie wurde bestellt für eine leidenschaftliche Taucherin und damit war das auch das Thema für die Box. Gearbeitet habe ich in Blaubeere, Kürbisgelb und Farngrün, passend zu dem Designerpapier, das ich schon vor einiger Zeit erworben habe! Innen habe ich eine kleines Meereslandschaft eingebaut samt kleiner Schatzkiste, in die dann das Geld hineinkommt. Liebe Alexandra, ich hoffe deine Tante konnte Dir mit dem Geschenk eine große Freue machen!

Today I show so a reall cool box for a 30th birthday. She was ordered for a passionate diver and therefore, this was the theme for the box. The colors I used are Blueberry Bushel, Pumpkin Pie and Pear Pizzazz matching the designer paper. Inside I built a small sea landscape including a small treasure box for the money gift. Dear Alexandra, I hope you like your present!

Lasst den Sonntag schön ausklingen und tankt Energie für die neue Arbeitswoche!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Taucher Explosionsbox zum 30. Geburtstag/ 30th Birthday Diving Explosion Box (8/2019)

  1. M. Tennstedt sagt:

    Hallo Tatjana,
    heute habe ich deine für mich passende Seite gefunden, da mein Sohn 40 Jahre jung wird und leidenschaftlicher Taucher ist. Um ihm seinen Tauchgang in die Unterwasserwelt auf Kreta ein bißchen zu erleichtern, wäre die schöne „Schatzkiste“ am „Meeresgrund“ ausreichend, für ein paar vergoldete Münzen!:-)Es wäre schön, wenn ich eine positive Nachricht erhalten würde!
    Mit lieben Gruß

    • Tatjana Breitfeller sagt:

      Hallo, gerne fertige ich dir eine Box nach deinen Wünschen an. Schreib mir doch eine Whats App Nachricht (+4366565143189) und wir tauschen uns zu den Details aus. Liebe Grüße, Tatjana

  2. Ulrike Tornow sagt:

    Hallo Tatjana, könntest du uns eine Taucher Explosionsbox zur Jugendweihe unseres Sohnes basteln?
    Wir möchten ihn mit einem Tauchkurse in Ägypten überraschen.
    Die Jugendweihe ist am 22.4.23. Kann das noch klappen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert