Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (8/2019)

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal durfte ich aktiv werden in Sachen Explosionsbox zur Hochzeit! Hier gab es den expliziten Wünsche nach den Farben marineblau und Silber Metallic. Naja… und ihr kennt mich ja – euer Wunsch ist mir Befehl!! Eine elegante Prägung außen durfte nicht fehlen und in der Curvy Keepsake Box innen kann das Geld verstaut werden 😊 ich hoffe es war eine tolle Feier!! Dem Brautpaar die besten Wünsche!!

Again I was asked to make another Wedding Explosion Box. The explicit wish was to use the colours Night of Navy and Silber metallic. Well, you know me… your wish is my command!! Outside I used a very elegant embossing folder and the money can be hidden in the Curvy Keepsake Box inside 😊 so hope you had a great they!! All the best to bride and groom!!

Schönen Donnerstag wünsche ich euch! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert