Team-Weihnachtsgeschenke/ Team Christmas Presents (12/2019)

Hallo ihr Lieben!

Ann Dienstagabend hatten wir eine kleine Team-Weihnachtsfeier und schön war, dass wir dieses Mal fast vollständig waren. Ich freue mich über jede einzelne von euch und finde es super wie gut wir uns untereinander verstehen! Jede von euch hat ihren eigenen Stil und es ist immer schön zu sehen, wie ihr eure Kreativität entfaltet!! Freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre mit euch! Kleine Geschenke durften zu Weihnachten natürlich auch nicht fehlen und so bekamen sie alle ein personalisiertes Falzbein in einer selbstgemachten länglichen Schatztruhe, die ich aus Farbkarton in Vanille Pur und dem Designerpapier „Landhausweihnacht“, alles von Stampin‘ Up!, angefertigt habe … ❤️

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code