Danke & Frohe Weihnachten 2019 (12/2019)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Weihnachten und mein Geburtstag! 🙂 Happy Birthday to me, happy birthday to me, happy birthday dear Tatjana, happy birthday to me!! Hihi, das musste jetzt sein. Mit diesen Karten, die ich an meine Teamies; Stempelmama und liebe Bekannte verschickt habe, möchte ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und erholsame Stunden bzw. Tage im Kreise eurer Lieben. Außerdem will ich DANKE sagen – an all meine Kunden – bestehende und neue Kunden, die heuer (wieder) fleißig bestellt haben; an all meine Gastgeberinnen, die die Workshops bei sich daheim gehostet haben und dank derer ich „alte“ Bekannte, aber auch neue Kreative kennenlernen durfte; meine Teammitglieder 1. und 2. Grades, die voll motiviert sind und ihre Kreativität wann auch immer möglich ausleben – ich bin stolz eure „Stempelmama“ bzw. „Stempeloma“ zu sein; an meine Workshopbesucher, die schon auf die neuen Termine 2020 warten :-); an meine Stempelmama Martina, die mich 2016 überzeugt hat diesen Weg auszuprobieren und die jederzeit für mich da ist; meine „Stempelschwestern“, weil wir uns einfach super verstehen, was in einem „Weiberhaufen“ ja nicht immer selbstverständlich ist; und last but not least an meine Familie, vorrangig meinen Mann, der mich meinen Zweitjob in der Form ausüben lässt, akzeptiert, dass ich viel, sogar sehr viel Bastelmaterial habe (auch wenn er zwischendurch doch immer wieder damit droht den ganzen ‚Krempel‘ aus dem Fenster zu werfen) und auch viele Abende/ Nächte für meine Aufträge aufwende und mich so liebt wie ich bin und das hoffentlich noch gaaaaanz lange. Dankbar bin ich auch, dass ich es im letzten Stampin‘ Up! Geschäftsjahr wieder unter die Top 10 in Österreich geschafft habe und soooooo viel positives Feedback von meinen Kunden erhalten habe. Danke, danke, danke!!! Ich freue mich sehr, dass euch meine Kreationen gefallen, ihr gerne zu meinen Workshops kommt bzw. mich auch gerne bucht und ich euch bzw. die Beschenkten damit glücklich machen kann.

So, das war jetzt länger als geplant, war mir aber wichtig das zu schreiben. Ich hoffe ich haben niemanden vergessen; bitte habt Nachsicht und weist mich einfach persönlich darauf hin! Ich freue mich sehr auch 2020 viele neue Aufträge entgegenzunehmen, viele Menschen mit meinen Kreationen glücklich zu machen und natürlich auch auf neue Stampin‘ Up! Kunden und Teammitglieder.

Habt einen wunderbaren 24. Dezember, verbringt ihn gut mit euren Lieben! Ein Merry Christmas auch an meine Eltern und meine Schwester und Tante, die „von oben“ zuschauen und immer in unserem Herzen sind! Und an alle, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, schicke ich ganz viel Kraft!!!! Grüße vom Christkind, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code