Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Pop-Up Box Card (1/2020)

Hey ihr Lieben!

Mit den wunderbaren Designerpapier von Alexandra Renke ist diese Pop-Up Box Karte als Glückwunschkarte für eine Hochzeit entstanden. Kombiniert habe ich es mit Farbkarton in Flüsterweiß, Blütenrosa und Anthrazit, da diese Farben auch im DP vorkommen. Und es wurde – wie unschwer zu erkennen ist – in Tracht geheiratet! Nicole & Matthias, ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag; alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

This Pop-Up Box Card for a wedding was made with the beautiful designer paper by Alexandra Renke. I combined it with cardstock in Whisper White, Petal Pink and Basic Grey as these colours are also visible in the DP. And, as is visible, the couple got married wearing traditional Austrian clothes. Nicole & Matthias, I hope you had a wonderful day; all the best for your future together.

Habt einen feinen Dienstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Pop-Up Box Card (1/2020)

  1. Kühn sagt:

    Hallo Tatjana,
    Die Glückwunschkarte ist wunderschön 😊.
    Ich suche für eine Hochzeitsexplosionsbox (bayrisch) solche Stanzen für das Dirndl und die Lederhose. Könntest du mir sagen wo du diese her hast!?
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code