tatjanakreativ Jänner-Workshop (1/2020)

Hallo ihr Lieben!

Heute hat der erste Workshop in diesem Jahr bei mir zu Hause stattgefunden. Ich freue mich, dass dieses Mal 8 Damen dabei waren und diese in 4 Stunden wieder drei ganz tolle Projekte gezaubert haben – eine Strohhalm-Tasche, die ich bei der lieben „Stempelpünktchen“ entdeckt habe, eine dreieckige Orientalische Box (nach einem Video von Positively Papercraft) und eine Karte mit Pop-Up Knick! Ich hoffe alle hatten Spaß und sind happy über ihre sehr gut gelungenen Projekte!

Hier noch meine Projektvorlagen im Detail:

Danke an euch! Ihr seid super! Bis zum nächsten Mal, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code