Album zum 40. Geburtstag/ 40th Birthday Album (2/2020)

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte meine langjährigste Freundin ihren 40. Geburtstag und gestern wurde gefeiert. Es war wirklich lustig und hat super gepasst! Neben einem Mädls-Wochenende zu viert, wollte ich ihr noch ein ganz persönliches Geschenk machen und dazu habe ich ihr ein handgemachtes Fotoalbum angefertigt mitsamt Fotos, die ich finden konnte. Die Farben, die ich verwendet habe, sind Aquamarin, Wassermelone, Rokoko-Rosa, Weiß und Schwarz. Ich hoffe sie hat lange eine Freude damit!!

Last week my long-term friend celebrated her 40th Birthday and yesterday was her big birthday party. Besides a ladies weekend for four, I wanted to make her another personal present, a handmade album with all pictures I could find. The colours I used are Pool Party, Melon Mambo, Rokoko Rose, Black and White. I hope she loves it!!

Heute steht ein ruhiger Sonntag auf dem Programm! Macht es gut und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert