Workshop Einladungen mal anders/ Special Workshop Invitations (3/2020)

Hallo ihr Lieben!

Im Februar war ich ja zu Gast bei der lieben Martina und durfte dort einen Workshop abhalten. Nachdem es sich dabei um ein Geschenk für ihre Patentochter handelte, sollte ich auch schöne kreative Einladungen gestalten. Ich habe mich für diese kleinen Schatztruhen entschieden mit dem wunderbaren Mohnblunen Designerpapier. Für die Gäste gab es auch gleich eine süße Kleinigkeit und natürlich waren die Details zum Workshop darauf zu finden! Danke, liebe Martina, dass ich bei euch sein durfte!!

In February I was invited to Martina to hold a Stampin‘ Up! Workshop. As this workshop was a present to her goddaughter, she also wanted to have nice and creative invitations. Therefore, I decided to make these little treasure boxes filled with chocolate and the details of the event. Thank you once again, Martina, that I could be with you.

Für heute wars das. Morgen findet der nächste Workshop statt, dieses Mal bei der lieben Anna! Ich freu mich schon auf die Mädls!! Bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code