Glückwunschkarte zum 1. Geburtstag/ 1st Birthday Card (3/2020)

Hallo ihr Lieben an diesem Sonntag!

Heute darf ich mal faul sein mit der Familie und während meine Süße Flöte übt, schreibe ich schnell diesen Beitrag. Im Jänner durfte ich für den 1. Geburtstag der kleinen Alissa eine Geburtstagskarte anfertigen mit viel Platz für persönliche Worte. Bin froh, dass ich meinen Fundus noch das wunderschöne Designerpapier von Pion aufgestöbert habe.

Today, I am officially allowed to be lazy with my family and while my sweetheart is practicing playing the flute, I write this blog entry. In January I made this card with lots of room for personal words for little Alissa‘s 1st birthday. I am glad I still had this beautiful Designer Paper by Pion in my storage room.

Genießt den Sonntag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code