Explosionsbox zum Geburtstag/ Birthday Explosion Box (3/2020)

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox, die für die „besten Mama und Ehefrau“ zum Geburtstag bei mir bestellt wurde. Geschenkt wurde ein Trip nach Hamburg zu „Paramour – Das Musical“. Farblich habe ich mich am Plakat von Paramour orientiert und die folgenden Farben gewählt: Flüsterweiß, Schwarz, Gold Metallic und Amethyst. Ich freue mich, dass die Box gut beim Geburtstagskind angekommen ist! Viel Freude damit und natürlich mit dem Geschenk. Ich hoffe der Coronavirus hindert euch nicht daran das Geschenk einzulösen.

Today, I show you an Explosion Box, which I made for the birthday of „the best mother and wife“. The present is a trip to Hamburg to watch „Paramour – The Musical“. The colours I chose are similar to the Paramour Poster – Whisper White, Black, Metallic Gold and Gorgeous Grape. I am glad she liked her box! Enjoy your trip to Hamburg, I hope it is not effected by the Corona virus.

Schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert