Kleine Ostergoodies/ Small Easter Goodies (4/2020)

Hallo und einen schönen Palmsonntag!

Für einen meiner Februarworkshops habe ich schon österliche Gastgeschenke vorbereitet. Ich habe kleine offene Boxen angefertigt aus Farbkarton in Savanne, welchen ich mit dem Prägefolder „Korbgeflecht“ embosst hat. Für das richtige Frühlingsgefühl dürfen natürlich die Tulpen nicht fehlen. Gefüllt habe ich die Boxen dann noch mit kleinen Schokoeiern.

For one of my February workshops I made small Easter goodies for the guests, i.e. little open boxes, which I embossed with the Basked Weave 3D Embossing Folder. For the right spring feeling, there just had to be tulips! The boxes were finally filled with chocolate Easter eggs.

Genießt euren Abend und habt eine schöne Osterwoche!! Macht es gut, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code