Rezeptheftumschläge/ Recipe Book Covers (5/2020)

Hallo ihr Lieben und einen schönen 1. Mai!

Die liebe Claudia hat bei mir zwei Rezeptheftumschläge in Auftrag gegeben. Das tolle Designerpapier von Alexandra Renke ist einfach perfekt dafür. ❤️ Damit der Umschlag auch stabil genug ist, habe ich mich für braunes Kraftpapier entschieden. Zu den hübschen Zitronen habe ich außerdem noch Farbkarton in Lindgrün kombiniert und zu den Kochutensilien Farbkarton in Espresso. Verschlossen bleibt das Rezeptheft dank der eingebauten Magneten. Ich hoffe sie gefallen dir, liebe Claudia!! 🥰 Danke für deinen Auftrag!!!

Dear Claudia ordered two recipe book covers. The wonderful Designer Paper by Alexandra Renke is just perfect! ❤️ In order to have the cover stable enough, I used brown Kraft Paper. For the lemons, I additionally used cardstock in Soft Sea Foam and for the cooking utensils cardstock in Early Espresso. Little magnets help to keep the booklet closed! I hope you like them, Claudia!! 🥰 Thank you for your order!!!

Ich liebe lange Wochenenden!! Macht euch schöne Tage und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert