Glückwunschkarte zur Geburt/ Birth Card (5/2020)

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem sind meine Stempel von Creative Depot bei mir eingelangt und nachdem ich auch schon ein paar Mal das tolle Designerpapier mit den süßen Häschen in der Hand hatte, war für mich klar mit welcher Karte ich starten werde. Ich liebe, liebe, liebe diese Stempel und es hat mich sehr gefreut, dass der Farbkarton in Blaubeere von Stampin‘ Up! perfekt dazupasst. Erhältlich ist die Karte bei „Blütencreationen“ oder ihr bestellt sie ganz einfach bei mir. 🥰

Some days ago, my new stamps from Creative Depot arrived. As I held this beautiful designer paper with the cute little bunnies in my hand several times now, I just knew with which card I wanted to start. I just love, love, love these stamps and I am happy that the Stampin‘ Up! cardstock in Blueberry Bushel matches the designer paper perfectly. You can get this card at „Blütencreationen“ or you order it by contacting me. 🥰

Ich hoffe ein neuer Erdenbürger und seine Eltern freuen sich über die Karte! Habt einen schönen Freitag Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert