Tatjanakreativ Team Challenge Mai 2020 (5/2020)

Hallo ihr Lieben!

Während der letzten Wochen habe ich mir natürlich Gedanken gemacht wie ich meine Team-Mädls und mich bei kreativer Laune halten kann. Eine Idee war eine Team Challenge und ich freue mich sehr, dass so viele der Mädls daran teilgenommen haben. 😘
Das Thema war: einem lieben Menschen sagen, dass man an ihn denkt/ ihn lieb hat (Muttertag, Mann, Freunde, etc.)
Zur Auswahl standen diese beiden Stempelsets:
(a) Tulpengrüße und/ oder
(b) Kunst mit Herz

Ich bin immer wieder erstaunt was für unterschiedliche Projekte dabei entstehen 🥰 Aber seht selbst:

Germana hat diese tollen Karten gezaubert:

Claudia R. hat diese wundervolle Kombi vorbereitet:

Verena hat diese Karte für die Challenge gemacht:

Claudia P. meinte, sie habe die Karten eher schlicht gehalten. Dabei kommen die Motive aber super schön zur Geltung:

Michi H. hat diese schöne Karte gewerkelt 👍🏻. Hier gefällt mir besonders das Sonnenmotiv, das im Hintergrund mit den Blätterteilen geschaffen wurde….

Uschi hat für ihren Schatz diese Karte kreiiert:

Bettinas Stil ist auch sehr toll …. clean and simple und wunderschön:

Patricia hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen ❤️ – eine süße Blumenvase mit 3 Tulpen darin:

Von Karin ist dieses schöne Minialbum:

Und last but not least, zeige ich euch auch noch meinen Beitrag – eine Karte in Aquamarin und Flüsterweiß mit Akzenten in Anthrazit. Und zur Abwechslung habe ich mal wieder embosst – dieses Mal ganz dezent in transparent:

Ich bedanke mich bei den Mädls fürs Mitmachen und freue mich schon auf die nächste Team- Challenge! Bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code