PapierverSUchung Design Team Bloghop – Hochzeit bzw. Kuchen ist die Antwort (5/2019)

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich total als Gastdesigner beim PapuerverSUchung – Design Team Blog Hop dabei zu sein! Die Themen in diesem Monat lauten „Hochzeit“ oder „Kuchen ist die Antwort“.

Beides sind sehr coole Themen, aber nachdem ich gerade jede Menge Hochzeitsaufträge habe, fiel meine Entscheidung auf das allgemeinere Thema Hochzeit. Gefertigt habe ich diese verspielte Glückwunschkarte in den Farben Flüsterweiß, Savanne und Brombeermousse…. seht selbst:

Schön geschlossen bleibt die Karte durch einen kleinen eingebauten Scheibenmagneten. Eine elegante Prägung durfte keinesfalls fehlen und Herzen mussten auch sein! 😉 Die Stecktasche für die Karte innen kann natürlich auch für ein Geldgeschenk verwendet werden. Ich hoffe euch gefällt die Karte!!

So, seid ihr jetzt neugierig geworden was die anderen Mädls so gemacht haben? Na dann, schaut doch hier bei ihnen vorbei:

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/papierversuchung-design-team-kuchen-ist-die-antwort-2019-5

Nadine Hößrich – ich setze diese Runde aus

Karin Drechsler – https://www.karinskreativkiste.de/2019/04/papierversuchung-design-team-produktpaket-kuchen-ist-die-antwort

Heike Schönfeld – https://schnipselich.de/2019/05/papierversuchung-design-team-karte-zur-hochzeit/

Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com/2019/05/papierversuchung-19.html

Julia und Petra Schmorl – https://hausvollerideen.de/papierversuchung-design-team-blog-hop-thema-hochzeit/

Evi Bosselmann – https://www.kreativglueck.de/2019/05/04/explosionsbox-zur-hochzeit-bloghop-papierversuchungs-design-team/

Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/2019/05/04/papierversuchung-design-team-blog-hop-19_hochzeit-oder-produktpaket-kuchen-ist-die-antwort/

Carola Tidl – http://lielanlinz.com/2019/05/04/papierversuchung-designteam-bloghop-hochzeit-stampin-up/

Eva Loidl – https://kritzelherz.com/papierversuchung-design-team-blog-hop-hochzeit-und-kuchen-ist-die-antwort-stampin-up

Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/2019/05/04/papierversuchung-design-team-blog-hop-hochzeit-2

Gastdesigner:Sabrina Rosenkranz – https://stampin-naturelove.blogspot.com/2019/05/gastdesigner-beim-bloghop.html

Tatjana Breitfeller – http://www.tatjanakreativ.at/2019/05/05/papierversuchung-design-team-bloghop-hochzeit-bzw-kuchen-ist-die-antwort-5-2019

Ich hoffe es waren wieder viele interessante Inputs für euch dabei!! Habt ein feines Wochenende und auf bald, tatjanakreativ

Hier noch eine Liste der verwendeten Materialien:

:


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu PapierverSUchung Design Team Bloghop – Hochzeit bzw. Kuchen ist die Antwort (5/2019)

  1. Bettina sagt:

    Schön, dass du mit gemacht hast bei uns! Wieder eine sehr aufwändige Karte geworden!

  2. Heike sagt:

    Liebe Tatjana, eine sehr elegante Karte hast du für den Blog Hop gewerkelt, wie ich finde. Gefällt mir sehr gut. Danke, dass du diesmal dabei warst!
    Schöne Grüße
    Heike

  3. Isa sagt:

    Liebe Tatjana,
    schön, dass Du mit dabei bist.
    Deine Kärtchen ist ganz wunderbar geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

  4. Wow, was für ein edles Werk, liebe Tatjana!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert