About me

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Mein Name ist Tatjana und seit einigen Jahren bin ich dem Scrappen/ Scrapbooking/ Kreativsein mit Papier verfallen. Im Juli 2012 war ich auf der Suche nach netten persönlichen Geschenken für meine Baby-Party. Eine sehr liebe Kollegin damals (danke, liebe Sandra :-)) hat mir dann das Schlagwort ‚Scrapbooking‘ hingeworfen, mit dem ich absolut nichts anfangen konnte. Mit ihrer Hilfe – Scrappen für Dummies *gg* – habe ich schließlich 25 tolle Minibooks für meine Mädls-Runde gemacht und nachdem sie auch gut angekommen sind (und ich sogar gefragt wurde wo ich die denn gekauft hätte), würde ich sagen „mission accomplished“. 🙂

Damit war es aber nicht genug. Das Arbeiten mit Papier hat mich echt gefesselt, sodass ich auch immer wieder Workshops besucht habe und eigentlich jede freie Minute meiner 2. Leidenschaft (neben der Familie) gewidmet habe und dies immer noch tue. Ein ganz dickes Bussi an dieser Stelle an meinen Mann und meine Süße, die mir auch die Zeit dazu lassen mein Gewerbe auszuüben!!!

2014 habe ich dann außerdem noch Stampin‘ Up! kennengelernt und bin seit 2015 als Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin tätig. Die Produkte sind qualitativ wirklich hochwertig und ich arbeite wirklich sehr, sehr gerne damit. Ich liebe es auch selbst Workshops abzuhalten, egal ob bei mir zu Hause oder bei interessierten Gastgeber/innen. Wenn ihr Interesse an Stampin‘ Up! Produkten habt, findet ihr unter „Kreativsein mit Stampin‘ Up!“ oben in der Menüleiste den Link zu meinem Shop! Ihr könnt mich aber auch jederzeit gerne kontaktieren (wenn ihr Fragen habt oder auch einen Workshop besuchen/ organisieren wollt)!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs. Vielleicht holt ihr euch ja auch die eine oder andere Idee. 🙂

Alles Liebe an euch!

tatjanakreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code