Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (6/2019)

Hallo ihr Lieben!

Was soll ich sagen? Die Hocheitssaison ist voll im Laufen und heute möchte ich mich zuerst einmal bei meinen Kunden bedanken, die mich mit Aufträgen förmlich überschütten. 😊 vielen Dank 🙏🏻 an meine Stammkunden, aber auch die zahlreichen Neukunden, die ich heuer schon gewonnen konnte!!!

Ein Auftrag hat mich erreicht für eine Explosionsbox im MM Style. Als Farben habe ich daher gewählt Schwarz, Glutrot, Gold und Flüsterweiß! Die passenden Motive sind außen geprägt und die Geldbox innen ist eine Prinesinnenkutsche. Unter dieser befindet sich noch ein Zitat aus einem sehr bekannten Film. Na, wie gefällt euch die Box?

Well, what shall I say? The wedding season is in full swing. First of all, I want to say thank you to all my customers overwhelming me with orders. Thank you to my regulars and also to the many new customers!!

Today, I have another wedding Explosion Box for you, this one in MM style. The colours I chose therefore are Black/ Real Red/ Gold and Whisper White. The matching motives are embossed on the outside and the money box inside is a princess carriage. Below you can also find a quotation from a well-known movie. Well, how do you like it?

Habt einen schönen Samstag! Mein Abend ist und wieder busy 😉 Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert