Einladungskarten zum 40. Geburtstag/ 40th Birthday Invitation Cards (1/2023)

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich total euch diese wunderbaren Einladungskarten zu zeigen, die ich für den 40. Geburtstag der lieben Claudia anfertigen durfte. Ihr seht hier eine Stampin’ Up! Farbkarton Kombi aus Rokoko Rosa und Waldmoos mit Grundweiß. Das tolle Designerpapier mit den Ranunkeln ist von Creative Depot. Sie sollten nicht zu aufwendig sein, aber dennoch einen kleinen Wow-Effekt haben. Eine Seite vorne habe ich außerdem noch geprägt. Ich bedanke mich für dein Vertrauen, schön, dass ich dir deine Einladungen anfertigen durfte! Feiert schön im Februar!

I am very happy to show you these invitation cards, which I made for Claudia‘s 40th birthday. You see here a combination of Stampin‘ Up! cardstock in Rokoko Rose and Mossy Meadow with Basic White. This beautiful Designer Paper is from Creative Depot. The cards were supposed to have a little wow effect, therefore I went for this kind of card. One side on the front is even embossed. Thank you so much for your trust and your order. Have a wonderful Party!!

Und euch allen einen guten Wochenstart! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert