Buch oder Notizenhalter oder beides? Notizenhalter mal anders …. (3/2014)

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich zurück mit einem sehr coolen Projekt. Die Anregung habe ich – wie kann es anders sein – von der lieben M. (wobei ich diesen Notizzettelhalter schon letztes Jahr bei einem Weihnachtsmarkt am Karlsplatz entdeckt habe). Vor kurzem habe ich es dann einfach selber ausprobiert – und weil mir das Ergebnis so gut gefallen hat, hab ich gleich einen zweiten gefertigt – für S. zum Abschied.

Was sagt ihr dazu?

In den nächsten Tagen werden noch ein paar weitere Projekte folgen.

Habt einen schönen Dienstag und kreative Grüße

Tatjana

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Buch oder Notizenhalter oder beides? Notizenhalter mal anders …. (3/2014)

  1. margit sagt:

    hallo tatjana,
    hast du wunderbar gemacht – gefallen mir beide! heute war’s auch wieder toll mit euch und ich habe mich sehr gefreut, euch wieder zu sehen.
    glg
    margit

  2. sascera sagt:

    ich finde ihn super schön und freue mich wahnsinnig darüber!!! wenngleich er noch ein bisschen auf seinen einsatz im neuen büro warten muss 🙂 aber er wird seinen einsatz bekommen, denn er bekommt dann ein schönes platzerl!

  3. sascera sagt:

    hat mir auch wieder sehr gut gefallen, margit 😀

Kommentar verfassen