Vintage Advent Calendar (10/2014)

Hallo ihr Lieben,

zuallererst möchte ich meine neuesten Follower begrüßen – ich freue mich über jeden einzelnen von euch und hoffe, dass euch meine Beiträge gefallen oder auch zu eigenen Werken inspirieren. Und natürlich auch danke für jedes Kommentar und „Gefällt mir“ !!!!

So, nun aber zu meinem akuellsten Werk – habe vor einiger Zeit auf M.’s Blog einen netten Adventkalender entdeckt und hatte diese Woche die Gelegenheit ihn anzufertigen. Danke M.! Es war wie immer ein netter Abend bei dir!

Das Papier ist bei der letzten Kreativmesse mit mir nach Hause gekommen (so viel zu meinem Vorsatz meine Bestände aufzubrauchen :-)); ich fand und finde es einfach sooo schön (Frozen Paper von craftandyoudesign)…..

Et voilà – schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert