Side-Step Cupboard Baby Card (1/2015)

Ich konnte es nicht lassen und musste mich heute gleich an noch etwas versuchen. Entstanden ist diese Baby Karte, die ich Side-Step-Cupboard Baby Card nenne. Endlich konnte ich auch mal Embellishments anbringen ….

Ich hoffe sie ist „cute“ genug, um damit bei der Challenge von Kreativzeit zum Thema „Cute“ mitzumachen. 😉

http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2015/01/kreativzeit-challenge-22.html

image

http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/

So, und nun – Gut’s Nächtle 🙂 Bis demnächst und schaut wieder mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Side-Step Cupboard Baby Card (1/2015)

  1. bibibunt sagt:

    1. Platz in der kategorie ‚cute‘ 🙂

  2. Sandra sagt:

    Eine wirklich niedliche Karte ist das geworden.
    Und so schön in Szene gesetzt. Ich liebe Eulen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit

  3. Die ist ja goldig :o) Freut mich, dass du wieder bei Kreativzeit mitmachst. Danke :o)
    Viele Grüße Andrea

  4. Birgit sagt:

    Deine Karte passt auf jeden Fall, total niedlich!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit

    LG
    Birgit

  5. Simi sagt:

    eine tolle und niedliche Karte ist das geworden

    vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

  6. Melanie sagt:

    Eine supertolle Karte! Und niedlich ist die allemal… 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer „Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

Kommentar verfassen