Lots & lots & lots of cards (2/2015)

Hallo ihr Lieben,

heute mal nur auf deutsch (bin zu faul *gg*) –  eine Woche Urlaub ist nun fast vorüber, erholsam und angenehm wars.

Kaum waren wir am Freitag wieder retour aus der Steiermark, haben die liebe B. und ich abends gleich eine Scrap-Session eingelegt. Valentinstag steht vor der Tür und eventuell gibt es Interesse an unseren Karten. 🙂 Also waren wir fleißig.

Hier meine Karten aus diesem Freitags Crop-Abend:

Mit Karte Nr. 1 mache ich mit bei der Challenge der Stempelküche – http://stempelkueche-challenge.blogspot.co.at/2015/02/stempelkuche-challenge-12-von-herzen.html

image

Gestern habe ich dann alleine weitergemacht und dabei sind noch diese Karten entstanden:

Mit der Herzerl-Karte mache ich mit bei der Challenge #46 der Basteltanten- http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/02/46-bei-den-basteltanten.html

Und mit einer meiner Eulenkarten bei der Challenge von In{k}Spire me – http://www.inkspire-me.com/2015/02/inkspireme-challenge-184-valentinstags.html

image

Und mit einer anderen Karte mache ich noch mit bei Creative Friday – http://creativefriday.blogspot.de/2015/02/creative-friday-121-all-you-need-is-love.html

image

Na, was sagt ihr? Bin ja gespannt ….

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Lots & lots & lots of cards (2/2015)

  1. bibibunt sagt:

    Super, sehr gut gelungen.

  2. Marion sagt:

    Wow, das ist ja gleich eine ganz Flut an Valentinskarten! Davon ist die Eulenkarte tatsächlich mein Favorit. Ich finde auch den Spruch „You rock“ klasse. Mal was anderes… Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  3. Sonny sagt:

    Wow, da gibt es ja viele verschiedene Valentinsgrüsse bei Dir zu sehen! Toll!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir
    Sonny

  4. Annemarie sagt:

    Die Eulen sind toll! Eine definitiv etwas andere Valentinstagskarte, aber sehr schön, vor allem das Natürliche an den Farben gefällt mir gut. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  5. Katja sagt:

    Das sind alles wunderschöne Karten.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

  6. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche schöner ist! Aber die Eulenkarte ist wirklich sehr genial. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  7. Tamesis sagt:

    Ein wundervolles Herzliches Werk
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  8. SonjaK sagt:

    Wow, da wart ihr ja megafleißig! So viele Karten auf einen Haufen würde ich nie hinkriegen. Da darfst du auch gerne faul sein und „nur“ auf deutsch posten. Danke, für deine Teilnahme an der Stempelküche-Challenge.

  9. stempelomi sagt:

    Eine Karte schöner als die andere!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

  10. Svenja sagt:

    So viele schöne Karten … Du warst ja fleißig!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

Kommentar verfassen