Diverse Ostergeschenke/ Various Easter Gifts (4/2015)

Hallo,

war die letzten Abende fleißig, um für Freunde, Familie und Kollegen kleine Osterpräsente zu machen. Zum Teil handelt es sich um kleine Boxen, die süß gefüllt sind, zum anderen Teil die Schokoladetafel-Verpackungen (finde diese einfach cool) 😉 Ein spezielles Goodie ist für meinen (großen) Schatz dabei – bin gespannt was er sagt *gg*

Boxen:

Tafeln:

So, über Ostern ist jetzt mal Ruhe … habt schöne Feiertage und ein feines langes Wochenende, winterlich frierende Ostergrüße, eure tatjanakreativ

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Diverse Ostergeschenke/ Various Easter Gifts (4/2015)

  1. Malin sagt:

    Wow, die Boxen sehen toll aus! Sind das ganz normale Boxen. Oder muss man die irgendwie anders öffnen?
    LG Malin

    • Hallo Malin, danke! Hab mir ausgerechnet wie groß die Boxen sein sollen und sie so angefertigt. Lassen sich mittels Schleife und Deckel öffnen! Glg und schau wieder vorbei 🙂 Tatjana

      • Malin sagt:

        Achso. Jetzt erkenne ich es auch auf dem einen Foto. Gefallen mir echt gut. Deine Freunde und Familie werden sich sicher darüber freuen 🙂

  2. Danke und schön dich als Follower gewonnen zu haben. Hoffe es sind noch viele Beiträge dabei, die dir gefallen oder auch als Anregung dienen. Happy Easter!!

Kommentar verfassen