Wichtelpost (1/2016)

Hi,

Ich habe auch im Jänner wieder beim Wichteln von Lia zum Thema „Vital & Gesund“ (https://lifeoflialaunebaer.wordpress.com/2016/01/01/diy-wichteln-jaenner-2016-happy-new-year/) mitgemacht. Leider waren wir dieses Mal nur zu zweit und dementsprechend gibt es nun leider eine Pause. Also, liebe Blog-Leser, wenn ihr Interesse habt an einem DIY Wichteln, schaut auf Lia’s Blog. Im April soll es wieder einen Versuch geben.

Nun denn, gestern war mein Wichtel-Briefchen in der Post und Lia hat mir Rezeptkarteikarten geschickt mit zwei gesunden Rezepten darauf. Danke, Lia!

Ich habe ihr folgendes Paket zusammengestellt – ein Teeturm mit Dungl-Tee, ein Säckchen mit Cashews und eine Karte passend dazu. Sie mag grün und auch eine Eule hab ich wieder untergebracht, hoffe sie hat eine Freude damit:

So, das wars für heute, macht es gut und bis bald!!!

Guts Nächtle, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen