Adventkalender Blog Hop österreichische Stampin‘ Up! Demos – Tag 12 (12/2016)

Hallo und willkommen!

Bei mir öffnet sich heute das 12. Türchen des Adventkalender Blog Hops der österreichischen Stampin‘ Up! Demos…..

Mittlerweile haben wir Halbzeit bis Weihnachten und meine Kolleginnen haben schon einige Inspirationen mit dir geteilt. Du kommst wahrscheinlich  gerade von Nicole.

Ich möchte dir heute eine besondere Karte zeigen, die ich vor einiger Zeit bei „The Craft Spa“ entdeckt habe. Ich habe sie gesehen und wusste, dass es die Richtige ist für meinen Blog Hop Beitrag.

Die Karte hat die Form eines Häuschens – außen habe ich Türen angebracht; diese sind mit einem Magneten verschlossen. Beim Öffnen der Türen sieht man ein heimeliges Wohnzimmer mit Kamin, Bildern und Katze, links und rechts sind Fenster angebracht, durch die man eine Winterlandschaft sieht, aber auch Santa auf seinem Schlitten.

Aber nun lasse ich lieber Bilder sprechen:

Na, was meinst du? Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, ich freue mich natürlich auch über Feedback!

Hier geht es nun weiter mit meiner Kollegin Angi, die sich das Türchen Nr. 12 heute mit mir teilt. Und morgen ist dann Betty an der Reihe!

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit! Alles Liebe, tatjanakreativ

 

Hier noch eine Übersicht aller Teilnehmer:
Tür Nr.1: Zsuzsánna Balázs

Tür Nr.2: Silke Angerer

Tür Nr.3: Ursula Kaiser-Jaschko & Julia Jandrasits

Tür Nr.4: Carola Mathe

Tür Nr.5: Martina Duchkowitsch

Tür Nr.6: Tanja Klingler-Selinger & Petra Hartwig

Tür Nr.7: Hermine Bürger

Tür Nr.8: Martina Maierbrugger

Tür Nr.9: Patricia Outland & Bianca Schier

Tür Nr.10: Manuela Pfurtscheller

Tür Nr.11: Nicole Nowak

Tür Nr.12: Tajana Patricia Breitfeller (HIER BIST DU GERADE) & Angi Rzeptka

Tür Nr.13: Betty Kreutzinger

Tür Nr.14: Elisabeth Pirolt Jun.

Tür Nr.15: Carola Tidl & Elvira Hörtner

Tür Nr.16: Angelika Perischa

Tür Nr.17: Patrizia Donner

Tür Nr.18: Manuela Geiswinkler & Sabine Steinkress

Tür Nr.19: Andrea Schöneberger

Tür Nr.20: Eva Loidl

Tür Nr.21: Astrid Hofmann & Alexandra Höbart

Tür Nr.22: Claudia Wuitz

Tür Nr.23: Bernd Hellmund

Tür Nr.24: Jacquelin Guttmann & Fanny Minne

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Adventkalender Blog Hop österreichische Stampin‘ Up! Demos – Tag 12 (12/2016)

  1. Ohhh, was für eine süße Idee!!!!
    Echt toll!
    vlg Martina

  2. Pingback: Adventkalender-Blog Hop / 12. Dez | stempelmanu

  3. Pingback: » Celebration – schöne Festtage - Kreativzone

  4. Pingback: » Advent-Blog-Hop – Türchen #16 - Kreativzone

  5. Ganz tolle Idee – gefällt mir sehr ….
    LG Uschi

  6. Angelika sagt:

    die Idee find ich großartig – echt toll!!
    ich mag ja so „Häuschen-Imitate“ 😀
    XOXO, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert