Amicelli Gästegoodies/ Amicelli Guest Goodies(2/2017)

Hallo mal wieder,

heute zeige ich euch die Amicelli Gästegoodies, die meine Workshopteilnehmer bekommen haben bzw. diese Woche bekommen werden. Bei unserem Teamtreffen hat Christine uns sehr schöne Goodies gemacht und diese Idee habe ich aufgegriffen.

Today, I show you some Amicelli guest goodies that the workshop participants received last week and will also get this week. Christine swapped one of these with us at our team meeting and I really liked the idea.

Verwendet habe ich die Farben Schwarz und Bermudablau, das DP „Marokko“, das Stemepelset „Eins für alles“ und die Stempelfarbe Marineblau. Die Blüten sind in Ockergelb mit einer der „Botanical Builders“ Thinlits und der BigShot ausgestanzt. Die kleinen Perlenakzente bilden den perfekten Abschluss. Zwei Löcher oben und unten mit der 1″ Handstanze und hinein mit dem Amicelli. Fertig!

I used the colours Black and Bermuda Bay, the amazing design paper „Marocco“, the stamp set „One for all“ and the stamp colour Marine Blue. The little flowers are from the Botanical Builders Thinlits. Two holes with the 1″ punch, one Amicelli and that was that! 🙂

Freu mich schon auf die nächste Workshoprunde am Freitag! Macht es gut und auf bald – vielleicht sehen wir uns ja auch einmal bei einem Workshop!! Tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen