Workshop Projekt 3: Kleine Schokoverpackung (fast) ohne Kleber (10/2017)

Hallo ihr Lieben!

Das 3. Projekt meines Workshops war eine Schokoladenverpackung für die man fast  keinen Kleber benötigt. Die Schachtel ist zusammengesteckt, nur die Banderole wird zusammengeklebt und die Deko/ Sprüche, etc. müssen natürlich auch befestigt werden. ???? Gearbeitet habe ich in Schiefergrau und diesem tollen neuen Designpapier von Stampin‘ Up! Der Schriftzug ist aus dem Set Kreativkiste und wurde in Kupfer Heat-Embosst…. ich finde das toll!!! Sieht doch gleich viel eleganter aus, nicht?!

In dem Sinne, startet gut in diesen Dienstag, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code