Blog-Hop Stampin‘ Up! Herbst-Winter-Katalog (10/2017)

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen zum Blog-Hop der Österreichischen Stampin‘ Up! Demonstratorinnen. Im Zentrum des Geschehens stehen die tollen Produkte aus dem  Stampin‘ Up! Herbst/ Winter Katalog 2017/2018.

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Tanja Klingler Selinger und konntet auf dem Weg zu mir schon einige tolle Werke begutachten. Aber was erwartet euch bei mir?

Ich stimme uns mal langsam auf die kältere Jahreszeit ein und habe mich entschieden euch diese Verpackung für Teebären zu zeigen. Teebären??? Ja, ich habe mich nicht verschrieben… diese süßen Bärchen werden in eine Tasse gegeben und mit heißem Wasser übergossen; dann ziehen lassen und umrühren bis sie sich aufgelöst haben, schon kann das witzige (und kindertaugliche!!) Heißgetränk genossen werden!!

Verwendet habe ich den Extrastarken Farbkarton in Vanille Pur, das Designerpapier Herbstimpressionen (sooo schön!!), gepaart mit dem Designerpapier im Block Holzdekor aus dem Hauptkatalog. Die Framelits Stickmuster dürfen natürlich auch nicht fehlen!! Stempel und Tasse stammen schon vom letzten Jahr, ich fand sie aber super passend für dieses kleine Projekt! Verschlossen wird die Verpackung mit einem kleinen Scheibenmagneten! Ist doch ein nettes Mitbringsel, nicht wahr?

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Blog-Hoppen; hier kommt ihr zu Carola Mathe!

Habt einen schönen Feiertag bzw. Donnerstag! Schaut doch mal wieder vorbei oder besucht mich auf meiner facebook-Seite: tatjanakreativ

Alles Liebe, tatjanakreativ

Verwendete Produkte:

   
 

Hier noch eine Liste aller Blog-Hop TeilnehmerInnen:

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Blog-Hop Stampin‘ Up! Herbst-Winter-Katalog (10/2017)

  1. Eine tolle Idee! Ich bin auch noch am Überlegen, wie ich die Teebären verpacke.
    vlg Martina

  2. Silke Angerer sagt:

    Deine Verpackung sieht toll aus! Ich finde das DP auch mega!!

  3. papiervampir sagt:

    Ich liebe dieses Eichelpapier! Deine Teebärchen Verpackung ist sehr schön, tolle Combi!
    Alles Liebe, Busserl Michaela

  4. Zsuzsánna Balázs sagt:

    Sehr tolles Goodie! Ich glaube, das muss ich mal nachmachen 🙂
    GLG
    Zsu

Kommentar verfassen