Adventkalender-to-Go (11/2017)

Hallo ihr Lieben!

Die Adventkalender-to-Go waren auch heuer wieder ein Renner! Jede Menge sind entstanden und alle sind bereits verkauft …. Danke an all meine Kunden! Einige wenige sind noch für den Workshop in zwei Wochen über und warten darauf von 14 kreativen Damen entsprechend verpackt zu werden! 😉  so, hier nun aber meine Sammlung an diversen Adventkalendern…. alle darf ich nicht zeigen, weil da auch noch personalisierte Überraschungen dabei sind!

In dem Sinne, schönen Abend und gute Nacht! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Adventkalender-to-Go (11/2017)

  1. Uschi Brunner sagt:

    wunder-wunderschön, tolle Sachen. Kannst Du mir bitte sagen, wie Du die Magnete anbringst? und wo? meine kleben nicht und lösen sich immer wieder. habe für die kleinen Kellnerblöcke Hüllen gebastelt und wollte die mit Magneten schließen. Danke und liebe Grüße Uschi
    uschibrunner@gmx.de

    • Tatjana Breitfeller sagt:

      Hallo Uschi, danke dir!! 🙂
      Du musst immer schauen, dass eine Schicht Papier dazwischen ist; d.h. ich bringe sie innen im Deckel an und der zweite ist „unsichtbar“ unter dem Designpapier auf der Vorderseite! Hoffe es klappt das nächste Mal!! Ansonsten stärkere Magnete probieren! Gutes Gelingen!!! 😉

      • Uschi Brunner sagt:

        Danke liebe Tatjana. aber wie klebst du die Magneten? ich hab mit allen Klebern probiertund keinerhält. Vielen Dank für deine Hilfe

        • Tatjana Breitfeller sagt:

          Ach so, das meinst du, ich verwende ausschließlich selbstklebende Magnete – da ist auf einer Seite schon Kleber drauf und man zieht nur mehr das Papier ab. Die halten super gut!!!!

  2. Uschi Brunner sagt:

    vielenlieben Dank. da habe ich beim Bestellen nichtaufgepasst.

Kommentar verfassen