Kleine Klappbox/ Small Clap-Box (5/2019)

Hallo ihr Lieben!

Auch heute zeige ich euch eines meiner Workshop-Projekte – diese Klappbox oder auch Buchkarte. Die Grundbox habe ich eher neutral gehalten in der Farbe Granit, aber kombiniert habe ich mit der neuen tollen In Color Farbe Rauchblau und dem verspielt schönen Designerpapier „Vogelgarten“, das beides ab 3.6. mit Erscheinen des neuen Katalogs erhältlich sein wird. Zusammengehalten wird die Box mit kleinen Scheibenmagneten und natürlich musste ich auch das passende Stempelset „Frei wie ein Vogel“ verwenden. Die Vögel sind so putzig!!

Today, I show you another workshop project – this clap box or book box. For the box I used the rather neutral colour Grey Granit, but I combined it with the new In Color Seaside Spray and the playful and cute „Bird Ballad“ Speciality Designer Paper Series. Both is available by June 3rd, when the new Stampin‘ Up! annual catalogue appears. Of course, I also used the new „Free as a Bird“ stamp set. The birdies are so sweet!! 

schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code