Tatjanakreativ Challenge: „Zauberhafte Grüße“ (8/2020)

Hey ihr Lieben!

So kurz vor dem Urlaub geht es noch rund, daher komme ich kaum dazu Beiträge zu schreiben. Heute ist es aber mal wieder soweit. Vor einigen Wochen habe ich zu einer „Swap Kreativ-Challenge“ aufgerufen. Alles sollte sich dieses Mal um das Stempelset „Zauberhafte Grüße“ drehen. Jeder konnte machen was er wollte (Karte, Verpackung, Album, Deko, usw.), aber in der Anzahl der Teilnehmer, denn es wird geswappt (=getauscht). Ich finde es toll was sich die Ladies (ausschließlich in dem Fall) immer einfallen lassen – jeder macht sein Ding, hat seinen eigenen Stil und ganz tolle Ideen. Und durch das Swappen bekommen man wieder Ideen und Anregungen für neue Projekte! Aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter – hier sind die Projekte der Mädls.

(1) Claudia P. hat diese genialen Karten gezaubert – ich liebe ja das Meer. Und nachdem wir heuer darauf verzichten müssen, genieße ich die Karte gleich noch viel mehr 😉:

(2) Petra S. hat uns mit diesen süßen Sechseck-Schachteln überrascht. Die sind richtig toll geworden!!

(3) Die liebe Eva M. verwöhnt uns pastellig mit einem Schaumbad in einer süßen länglichen Verpackung. Da will man gleich in die Wanne springen 😉:

(4) Angelika G. denkt schon daran, dass es im August oft „herbstelt“ und hat diese süßen Teeverpackungen für uns gemacht:

(5) Oh, und wie cool sind diese „Sommer 2020 Survival Kits“ von der lieben Kerstin T.?!? Sooo eine geniale Idee, findet ihr nicht?

(6) Diese wundervollen Karten in Flüsterweiß und Minzmakrone haben wir von der Lieben Birgit S. bekommen. Ich finde es immer sehr schön, wenn die Karte auch innen noch verziert ist. Toll geworden!!

(7) Diese Stifteverpackung gefällt mir auch ausgesprochen gut – die liebe Michaela F. hat eine tolle Farbwahl getroffen mit Schwarz und Farngrün. Das besondere Highlight hier ist der Kugelschreiber, denn auch hier kam das Stempelset zum Einsatz!!!

(8) Wir sind richtige Mädls … rosa geht immer! Ich glaube das hat sich auch die liebe Claudia A. gedacht 😉❤️ Das Badesalz, das hier wunderschön verpackt wurde, wird spätestens in ein paar Wochen zum Einsatz kommen, wenn der Sommer vorbei ist oder zumindest eine Pause macht. 😉

(9) Von der lieben Sarah B. haben wir diese sommerlich farbenfrohen Karten erhalten samt passendem Kuvert und in zwei verschiedenen Ausführungen. Jede Karte ist ein Unikat, sehr schön!!

(10) So, und last but not least zeige ich euch noch meinen bunten Beitrag. Ich habe leere Bierdeckel / -filze mit dem tollen neuen Designerpapier „Farbfabatasie“ überzogen (in zwei verschiedenen Farbrichtungen) und eine passende Verpackung dafür angefertigt.

Ich möchte mich bei allen noch einmal recht herzlich bedanken und freue mich schon auf die nächste Challenge!!! Ihr seid super, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code