Gucklochkarten Teil 2 – 11/2013

Hallo ihr Lieben!

Habe fleißig an den diesjährigen Weihnachtskarten gebastelt, darunter zwei weitere Guckloch-Karten. Das Papier habe ich mir letztes Jahr zugelegt -BoBunny mal wieder; ich gestehe, ich finde BoBunny genial. Die Farben gefallen mir einfach total gut. Zwar sind sie mehr winterlich als weihnachtlich, aber ich denke darüber kann man hinwegsehen. Rein das Innenleben vom Guckloch fehlt noch – ich schätze, dass da noch ein Foto unserer Maus hineinkommen wird. Das lasse ich mir aber noch offen.

So, und hier sind sie:

image

image

 

 

Liebe Grüße

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gucklochkarten Teil 2 – 11/2013

  1. margit sagt:

    hallo tatjana,
    ist ganz, ganz bezaubernd geworden, deine karte. wunderbar.
    herzliche grüße
    margit

  2. sascera sagt:

    Sind superschön geworden!!! lg sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert