Jahreskalender 12/2013

Hallo,

in den letzten Wochen war ich damit beschäftigt mich an einem Jahreskalender zu versuchen. Auch hier habe ich die Anleitung dazu im World wide Web gefunden. Fertig ist er, nur der Platz fehlt mir ihn irgendwohin zustellen, weil unsere Süße nun in einem Alter ist, wo sie an alles ran möchte. 🙂 Aktuell steht er am Esstisch, aber auch da kann er nicht bleiben. Unsere Wohnung ist zu klein!!! 🙂

Anyway, hier ist das neueste Werk:

image image

Die Würfel sind austauschbar, sodass jedes beliebige Datum angezeigt werden kann. Am zweiten Bild hat man den Blick von oben. Die Monatsbezeichnungen werden mit kleinen Magneten gehalten.

Also dann, enjoy 🙂

lg tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jahreskalender 12/2013

  1. margit sagt:

    hallo liebe tatjana,
    eine zauberhafte arbeit hast du da „abgeliedert“. sehr schön!!
    glg
    margit

  2. ICEbär ;-) sagt:

    cool..!! 🙂

  3. sascera sagt:

    WOW! das ist ja eine echt geniale Idee! Das mit dem ‚keinen Platz‘ kenn ich ja nur zu gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert