Birthday Invitation für Mamas 80er (3/2014)

Hallo zusammen,

gestern Abend habe es endlich geschafft die Enladungen für Mamas 80. Geburtstag fertigzustellen. Hat ein bisserl gedauert, vor allem bis ich ein Foto von Mama bekommen habe, aber nun sind sie da. Hoffe sie gefallen ihr (und euch natürlich auch)!!! 🙂

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

alles Liebe

tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Birthday Invitation für Mamas 80er (3/2014)

  1. margit sagt:

    hallo tatjana,
    die sind echt klasse geworden, eine hervorrgende arbeit !
    glg – bis montag
    margit

  2. sascera sagt:

    die sind suuuuper geworden! so ein schönes papier!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert