Karte zur Erstkommunion (5/2014)

Hallo!

Heute nur ein kurzer Beitrag – wir sind morgen zur Erstkommunion der Kleinen meiner besten Freundin S. eingeladen. Dafür habe ich eine  persönliche Karte gestaltet (auch wenn diese für P. wohl eher nebensächlich ist ;-))

imageimageimage

 

Die beiden Baby-Alben für den Kollegen B. und die liebe I. sind auch fast fertig, hier fehlt nur mehr die Ringbindung. Fotos im nächsten Beitrag!

Schönen Abend und liebe Grüße

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Karte zur Erstkommunion (5/2014)

  1. margit sagt:

    liebe tatja,
    diese karte ist wirklich aussergwöhnlich. hast du toll gemacht.
    glg
    margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert