Christmas Photo Folders (10/2014)

Hallo ihr Lieben!

Mein letzter Beitrag …. aber nur im Oktober diesen Jahres 😉

Ich hatte mir ja vorgenommen für die Familie heuer zu Weihnachten Foto-Folder zu machen – etwas, das aussieht wie eine etwas größere Karte und beim Auffalten aber Platz für 3-4 nette, große Fotos unserer Prinzessin bietet. Drei von vier-fünf, die ich brauche, sind heute fertig geworden. 2mal habe ich das Papier „12 days of Christmas“ von Graphic 45 verwendet, 1mal „a gift of love“ von BoBunny (eines meiner liebsten Weihnachtspapiere). Dir Fotos fehlen natürlich noch, aber die „Foto-Mäppchen“ sind soweit bereit.

Habt noch einen angenehmen Abend und ein entspanntes Allerheiligen-Wochenende, tatjanakreativ

Und nun seht selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert