15 Minuten Weihnachten/ 15 Minutes Christmas (12/2014)

Hallo,

von der lieben A. habe ich heute die Anleitung zur Verpackung von 15 Minuten Weihnachten bekommen. Ich wollte mal eine Alternative zu den Sackerln, die es zu befüllen gilt. Ein paar Makel gibt es beim Prototyp, aber die Richtung stimmt 🙂

Dazu noch ein Lebkuchen und fertig ist eine kleine, nette Weihnachtsüberraschung!

Schönen Abend und danke liebe A., tatjanakreativ

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code