Hochzeitskarte/ Wedding Card (5/2015)

Hallo,

nur ganz kurz heute – habe V.s Album fertig, gepostet wird aber erst wenn ich entweder das Go von ihr habe oder nach Übergabe kommende Woche. Bin schon sehr gespannt wie es ankommen wird.

Außerdem habe ich heute mit einer Box begonnen für den 18. Geburtstag meines Neffen. Der Inhalt wird ihn ja mehr interessieren, aber mehr wird nicht verraten, noch nicht zumindest! 😉

Zu einer meiner Hochzeitsalben habe ich heute noch eine passende Karte gewerkt:

image image

 

 

Hoffe das Überraschungsgeschenk gefällt bei Übergabe 🙂

Happy weekend noch und an alle Mamis da darußen – alles Gute zum Mutterzag!!!!! tatjanakreativ

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert