Weihnachtskarten & Anhänger/ Christmas Cards & Tags (8/2015)

Hey,

ein wunderschönes Wochenende mit meinem Mann liegt hinter mir und daher zeige ich euch ’nur‘ ein paar Weihnachtskarten und Geschenk-Anhänger, die ich gemacht habe. Das Papier ist wieder von Carta Bella/ Winter Time, in das ich mich verliebt habe und auch die Verwendung von Kraft Papier macht mir immer mehr Spaß. Mal sehen wo diese ‚Liebe‘ hinführt. 🙂

having had a really wonderful time with my husband this weekend, I am ‚only‘ showing you a few Christmas cards and gift tags tonight. The paper is from Carta Bella/ Winter Time, which I honestly adore. And I have to admit that I enjoy more and more the use of Kraft paper. Let’s wait and see where this ‚love‘ ends. 🙂

Here we go:

Als nächstes folgt dann wieder eine Auftragsarbeit (juhu!) – wieder ein Babyalbum für die kleine Isla (3-6 Monate).

One of my next posts will be another (ordered!!) baby album for little Isla (3-6 months). I can’t wait to get started!

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert